Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie Ihr Kind / Ihre Kinder und treten dem Förderverein der Schillerschule bei!

Mitglied werden kann jeder über 18 Jahre.

Der jährliche Beitrag beläuft sich auf mindestens 20 Euro, die zu 100% den Kindern der Schillerschule zugute kommen.

Vorteile für Fördermitglieder:

• Alle Fördermitglieder erhalten die Kurse zu einem vergünstigten Preis
  • Fördermitglieder können sich für die begehrten Kurse eine Woche früher anmelden

Deshalb:
Jetzt Mitglied werden!
Sie können sich ganz einfach mit der neuen digitalen Mitgliederverwaltung "EasyVerein" unter https://easyverein.com/public/FoeVSchi64/applicationform/9473 anmelden und Ihre Mitgliedschaft selbst verwalten.

Alle bereits bestehenden Fördervereinsmitglieder müssen nichts extra machen. Sie bekommen im April/Mai 2024 durch die Software eine automatisierte E-Mail. Über diese E-Mail bekommen Sie die Möglichkeit ein eigenes Passwort zu vergeben und erhalten Zugang zu Ihrem Mitgliedsbereich.

Zukünftig plant der Förderverein im Mitgliedsbereich weitere Funktionen für alle Mitglieder zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!